Das waren unsere Bunten Abende 2023

26. - 28. Januar 2023 - Bunte Abende in StockaCH

Sollten wir unsere Bunten Abende 2023 ausrichten dürfen, ist es fast wie ein Märchen … und so lautet auch unser Motto für 2023 : Märchenwelt


Einlass- & Hygieneregeln

 In Abstimmung mit den Behörden wurde eine maximale Obergrenze für die zugelassenen Gäste vereinbart. Diese richtet sich nach dem verfügbare Platzangebot im Bürgerhaus Adler Post und den dann aktuell geltenden Corona-Regelungen.

 

Derzeit gehen wir von einer Anzahl von knapp 250 Gästen pro Abend aus. Es können am Ende – abhängig von der aktuellen Inzidenzzahl, bzw. den aktuell geltenden Vorschriften aber auch etwas weniger sein.

 

 

Der Eintritt ist grundsätzlich nur mit 2G-Regel möglich. 

Also,  wenn man sich zuvor online auf der Ticket-Plattform des Narrengerichts registriert hat. Hier fallen neben dem Eintritt noch weitere Servicegebühren des Plattformbetreibers an)

 

Die 2G-Regel wird beim Einlass kontrolliert. Im Veranstaltungsbereich ist keine Maske zu tragen.

Es erfolgt eine Bewirtung im Saal mit Bedienung an den Plätzen.

 



Programm & Zeiten

Donnerstag- bis Samstagabend

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Programmbeginn

21.30 Uhr Pause

  0.00 Uhr Ausklang mit der HKK