der Verein Hans Kuony

Der Verein unterstützt nun seit 60 Jahren unsere Fasnet in finanzieller und ideeller Form. Er kümmert sich zum Beispiel um Anschaffungen, Häser und Kostüme für unsere Gliederungen und die Hans-Kuony-Kapelle und hilft mit, historische Exponate zu bewahren.

 

Er gibt Zuschüsse für unsere Jugendarbeit im Arbeitskreis Narresome, zahlt Gagen für Musikkapellen, gibt Zuschüsse für Fasnachtsumzüge und Dekorationen.    


Er unterstützt unser Hans-Kuony-Haus als Treffpunkt und Lager für Gliederungen und das Narrengericht. Und vieles mehr…

 

Als Mitglied erhält man automatisch nach 3König unsere

Hans-Kuony-Post – unser Mitgliedermagazin – zugeschickt.

Mitglied kann – und sollte eigentlich – jeder werden, dem unsere Fasnacht am Herzen liegt. Dabei ist es egal, ob als Privatperson, Unternehmen oder Verein. Es gibt sogar ganze Familien, die inzwischen Mitglied im Verein Hans-Kuony sind.

Und so ist der „Verein Hans-Kuony“ auch die einzige fasnachtliche Institution des Narrengerichts, in der Frauen und Männer gemeinsam organisiert sind: Für Stockacher Verhältnisse nahezu revolutionär.

Die Beitragshöhe kann jedes Mitglied selbst wählen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, der Mindestbeitrag liegt jedoch bei 12 € pro Jahr.

 

IBAN:  DE37692500350006003560

 

Verein-HK@narrengericht.de

 


Jetzt Mitglied werden!

Faltblatt zum Download

Weitere Informationen stehen Ihnen hier zum download bereit.

Download
Verein Hans Kuony Folder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB


Jetzt Neu: Fördermitgliedschaften

Download
Informationen zur Fördermitgliedschaft zum Download
VHK_Einleger_Foerdermitglied.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

wollen Sie auch ein Fördermitglied werden oder ihren Beitrag erhöhen, dann senden sie einfach eine E-Mail an Verein-HK@narrengericht.de

Werden Sie jetzt Fördermitglied im Verein Hans Kuony

Unser Förderverein hat über 600 Mitglieder, die uns mit ihrer Mitgliedschaft "im Kleinen" unterstützen. Nun wurden wir in letzter Zeit immer wieder – besonders von Firmen, aber auch von Privatpersonen – gefragt, ob es denn nicht möglich wäre, die Stockemer Fasnet ausserhalb einer festen Sponsorpartnerschaft zu unterstützen.

 

Für diese "etwas größeren Unterstützerwünsche" haben wir nun die neuen Fördermitgliedschaften im Verein Hans Kuony eingerichtet. Wir freuen uns, dass von dieser Möglichkeit der Unterstützung schon so reichlich Gebrauch gemacht wurde und freuen uns über jedes weitere Fördermitglied.

 



Fördermitglieder "Rouge"

p2b

person to business GmbH

Udo Pattner

Familie

Jäger-Hutzelmann

Fahrgeschäfte

Stadtwerke

Stockach

EnBW Energie Baden-Württemberg



Fördermitglieder "rosé"

Gebäude-Wert

Wolfgang Mock

Ein anonymer Förderer

Auer Gruppe



Fördermitglieder "Blanc"

STS – Spezial-Transformatoren-Stockach

Firma Sigwarth 

Bosch Car Service 

Reisebüro Stockach

Avia Tankstelle

Stockach - Hindelwangen 


Kuony Apotheke

 Peter Sommerfeld

Metzgerei Knoll

Schreinerei Bruggner


Kohler Medizintechnik

Seilerei & Flechterei

Bernhard Muffler

Steppacher

Estriche · Bodenbeläge

Avia

Manfred Welsch GmbH


 Eisen-Pfeiffer

Thomas Biberle

Dental-Technik

Hotel · Restaurant

Fortuna

Ringhotel · Restaurant · Bar

Zum Goldenen Ochsen


Joachim Bosch

Nellenburger Talstation

Familie Graf-Drescher

Hugo Lehmann

Markus Lehmann