Verein Hans Kuony

Der Verein unterstützt nun seit 60 Jahren unsere Fasnet in finanzieller und ideeller Form. Er kümmert sich zum Beispiel um Anschaffungen, Häser und Kostüme für unsere Gliederungen und die Hans-Kuony-Kapelle und hilft mit, historische Exponate zu bewahren.

 

Er gibt Zuschüsse für unsere Jugendarbeit im Arbeitskreis Narresome, zahlt Gagen für Musikkapellen, gibt Zuschüsse für Fasnachtsumzüge und Dekorationen.    


Er unterstützt unser Hans-Kuony-Haus als Treffpunkt und Lager für Gliederungen und das Narrengericht. Und vieles mehr…

 

Als Mitglied erhält man automatisch nach 3König unsere Hans-Kuony-Post - unser Mitgliedermagazin - zugeschickt.

Mitglied kann – und sollte eigentlich – jeder werden, dem unsere Fasnacht am Herzen liegt. Dabei ist es egal, ob als Privatperson, Unternehmen oder Verein. Es gibt sogar ganze Familien, die inzwischen Mitglied im Verein Hans-Kuony sind.

Und so ist der „Verein Hans-Kuony“ auch die einzige fasnachtliche Institution des Narrengerichts, in der Frauen und Männer gemeinsam organisiert sind: Für Stockacher Verhältnisse nahezu revolutionär.

Die Beitragshöhe kann jedes Mitglied selbst wählen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, der Mindestbeitrag liegt jedoch bei 12 € pro Jahr.

 

IBAN:  DE37692500350006003560

 



Jetzt Mitglied werden!

Faltblatt zum Download

Weitere Informationen stehen Ihnen hier zum download bereit.

Download
Verein Hans Kuony-web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB