· 

1. Stockacher Kinder-Fasnet-Häs-Börse

Fasnacht und Narretei gehören zu Stockach einfach dazu. Damit dies so bleibt, wollen wir Narren möglichst viele Kinder und Eltern für die Stockacher Fasnacht begeistern. Fasnacht geht aber nicht nur im Häs unserer Gliederungen, sondern Fasnacht geht vor allem auch in bunten und lustigen Kostümen, von A wie Astronaut bis Z wie Zauberer.

 

Doch was tun, wenn das Kinderhäs nicht mehr passt oder gefällt? Woher bekomme ich ein Neues? Nicht jeder kann und will sich ein nagelneues Kostüm leisten. Genau hier will das Stockacher Narrengericht mit der 1. Stockacher Kinder-Fasnet-Häs-Börse helfen.

 

Wir veranstalten am Samstag, den 20. Januar, im Bürgerhaus Adler-Post eine Börse für Kinder-Fasnachtskostüme. Wir wollen, dass ungenutzte Fasnachtskostüme wieder mit Leben erfüllt werden. Wir wollen, dass möglichst viele Kinder und Jugendliche mit närrisch-bunten Kostümen und Häsern Fasnacht feiern und erleben können. Eventuell dann auch zum ersten Mal.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter kinderboerse@narrengericht.de oder unter 0800 1351 000 90

 

Wir wollen es möglichst einfach machen. Jeder bekommt einen halben Tisch von uns zur Verfügung gestellt. Private Kleiderständer dürfen gerne mitgebracht werden. Es werden keine Standgebühren erhoben. 

Download
Kinderbeorse_2024_3.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB